Freitag, 23. November 2012

Fünf-Frage-Foto-Freitag

Irgendwie hinke ich diese Woche einfach der Zeit hinten nach...
Endlich habe ich es geschafft die fünf Fragen am Freitag mit Fotos doch noch zu beantworten!

1. Frage: ...und jetzt?
Bügeln!!!

2. Frage: Erkenntnis der Woche
Die Zinnbecher vom Grossvater sind durchaus brauchbar zum Ritter spielen

3.Frage: Gefreut wie Bolle!
Diese Woche durfte ich das neugeborene Baby meiner Freundin begrüssen! Sooo hääärzig!

4. Schief gegangen!
Ich wollte meinem Mann beweisen, dass es auch ohne Bohrmaschine geht - im wahrsten Sinne - schief gegangen! Der Superkleber taugt doch nicht's!

5. Ohne geht der Tag nicht los!
Jeden Morgen wird geschubst und geschnurrt bis wir wach sind...

Das war mein Fünf-Frage-Foto-Freitag! Wenn Du noch mehr Antworten lesen möchtest

Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir

Judith

Kommentare:

  1. Liebe Judith,das Foto von der Ritterburg sieht ja wirklich super aus! Habe übrigens für mich auch ein Fünf-Frage-Freitag beantwortet(Einfach ohne Fotos :-) )
    Zur Frage...und jetzt: Eigentlich sollte ich den Adventskalender meines "Gottemeitli" fertig basteln,aber irgendwie bin ich am Computer hängen geblieben...
    Wünsche dir ein angenehmes Wochenende!!

    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. *lach* das mit dem Regal kenne ich. Wobei manchmal hält der Kleber, wahrscheinlich tagesformabhängig. Die Mieze ist ja süß!
    LG KRistina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Judith.
    Manchmal gibt es wirklich so Sachen an einem Tag die man so bewältigt.
    Zünde dir ein Kerzchen an und die WEihnachtsstimmung kommt auch zu dir.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Judith

    Das mit dem beweisen kommt mir sehr bekannt vor und es wurmt mich oft gewaltig GG in seiner Männlichkeit und Herrlichkeit ;-) klein beipflichten zu müssen!

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit nimmst und mir ein paar Worte schreibst.....